Yoga mit Barbara Bergauer
Yoga mit Barbara Bergauer

  Yogaurlaub mit Berwandern             im Mauthäusle bei                             Bad Reichenhall                               31.08.- 04.09.23            

Liebe Yogafreunde  

In sich hineinschauen, unsere Fülle erkennen und unsere Stärken, mit der man alles im Leben und zu jeder Situation neu entwickeln, verändern, bereichern kann…. „neue Wunder und Träume leben“.

 

Zu unserem Yoga-Bergwander-Urlaub fahren wir in die Nähe von Bad Reichenhall ins Maut-Häusle, dieses Haus habe ich letztes Jahr im Urlaub kennengelernt und war sofort begeistert dort mit euch einen Yogaurlaub zu machen. Dieses Erlebnis möchte ich gerne mit Euch teilen. Bergwandern durch die Weißbachklamm, schwimmen im Thumsee umgeben von Bergen, Ausflug nach Bad Reichenhall mit einem Kurkonzert... Ich denke Ihr seit auch begeistert von dieser Vielfalt der Möglichkeiten, einen Yoga-Urlaub hier in den Bergen zu machen.

Unsere Unterkunft im Mauthäusle mit einem sehr geräumigen Yogaraum mit Blick in die Natur. Es ist ein gemütliches, familiengeführtes Haus mit sehr ansprechendem Wellnessbereich.

 

Die Vorträge und Meditationen werden durch die Asanas und Atemübungen unterstützt. Morgens starten wir in den Tag mit Yoga, der Körper wird geschmeidig auf den Tag vorbereitet, es werden alle Anstrengungen und Spannungen gelöst, und somit haben wir den ganzen Tag voller Energie vor uns.

Ich hoffe Euch neugierig gemacht zu haben und freue mich auf heitere Tage in den Bergen.      

                                                               Om

                                                                Barbara

 

____________________________________________________________

 

Von Donnerstag 31.08. bis Montag 04.09.2023

 

Die Kursgebühr                                        Pro Person 170,00 €

Raumkosten sind extra                       

Die Zimmer incl. Frühstücksbuffet, reserviert und zahlt jeder selbst, da diese unterschiedlich sind.

Zum Abendessen können wir sehr gut im Haus verwöhnen lassen oder gehen gemeinsam  unterwegs in ein Lokal am See oder wo wir Lust haben. 

 

Mitzubringen: Yogamatte, Sitzkissen, Decke, Hausschuhe, eventuell Unterlage für den Garten.

 

Anmeldung bitte 4 Wochen zuvor, mit einer Anzahlung von 100,- € 

 

Wir fahren gemeinsam mit dem Auto nach Bad Reichenhall, natürlich kann auch jeder gerne noch einige Tage länger bleiben

 

Es gelten die auf der Webseite  veröffentlichten AGB’s.

 

Yoga mit   Wandern

in Rügheim, in den 

Hassbergen

11.11.-13.11.22

Impressum

& Kontakt

 

Verantwortlich

Barbara

Bergauer
Oberer Kühlenberg 9
97078 Würzburg

+49 171 2629808

yoga-bergauer@t-online.de

 

Anmeldung per Telefon, E-Mail oder Anmeldeformular

Zertifizierung der Yogakurse 11.06.2025
Meine Yogakurse sind für drei Jahre zertifiziert und werden von den KK bezuschusst
zertifikat_KU-ST-LHPLQQ (6).pdf
PDF-Dokument [241.6 KB]