Yoga mit Barbara Bergauer
Yoga mit Barbara Bergauer

          Yoga mit Radfahren und Wandern                         im Sinngrund im Kuckucksnest

Liebe Yogafans, Radfaher, Wanderer!

 

Das Kuckucksnest im Sinngrund, hat mich gelockt…ein Haus nur für uns, mit einem großen Yogaraum mit Schwingboden, für jeden ein Einzelzimmer, mit einem Garten voller Blumen und auch einer Wiese, versteckt in der hessischen Rhön in Vollmerz. Ich denke ein friedlicher Ort um zur Ruhe zu kommen, Kraft zu schöpfen und sich inspirieren lassen vom dem Reichtum der Natur.

In sich hineinschauen, unsere Fülle erkennen und unsere Stärken, mit der man alles im Leben und zu jeder Situation neu entwickeln, verändern, bereichern kann…. „neue Wunder und Träume leben“.

 

Das wird Thema unseres Yogawochenendes im September sein.

Eingeladen sind alle, die sich angesprochen fühlen, sich Zeit nehmen für eine Radtour von Gemünden bis Vollmerz und zurück, oder die Umgebung zwischen Jossa und Burgsinn durchwandern möchten.

  

Die Vorträge und Meditationen werden durch die Asanas und Atemübungen unterstützt. Morgens wird der Körper geschmeidig auf den Tag vorbereitet und abends werden alle Anstrengungen und Verspannungen gelöst.

Ich hoffe Euch neugierig gemacht zu haben und freue mich auf heitere Tage im Kuckucksnest

                                                   Om

                                                                Barbara

 

 

_____________________________________________________________

 

 

Von Freitag 04.09. bis Sonntag 06.09.2020

 

Die Kursgebühr incl. Raumkosten,

Unterkunft und Frühstücksbuffet vegetarisches

Abendessen, für uns speziell gekocht.                               Pro Person 220,00 €

 

Mitzubringen: Yogamatte, Sitzkissen, Decke, Hausschuhe, eventuell Unterlage für den Garten.

 

Anmeldung ist nur mit einer Anzahlung von 100,- € möglich.

 

Wanderer kommen am Freitag gleich ins Kuckucksnest und wir machen am Samstag eine gemeinsame Wanderung zu einer der nahegelegenen Burgen.

 

Radtour: wir fahren mit dem Zug nach Gemünden und fahren dort mit dem Fahrrad an der Saale entlang nach Vollmerz, am Sonntag einen anderen Weg zurück und auch wieder mit dem Zug zu restliche Heimreise.

 

Natürlich ist es auch möglich die ganze Strecke von Würzburg ins Kuckucksnest mit dem Rad zu fahren, ganz individuell, wie jeder gerne möchte.

 

 

Anschrift:

Kuckucksnest

im Spessart

Ramholzer Straße 2

36381 Schlüchtern-Vollmerz

 

 

info@kuckucksnest-schluechtern.de

Es gelten die im Yogaraum ausgehängten, sowie im Internet veröffentlichten AGB’s.

 

Yoga mit Radfahren

im Sinngrund        04.-06.09.2020

 

Unser Hygienekonzept besteht weiterhin und bringt für alle Sicherheit gesund zu bleiben. Mundschutz tragen, Abstand einhalten, Atemübungen im Freien, eigene Matten mitbringen.

Wer sich nicht gesund fühlt, bitte zu Hause bleiben.


Die Yogakurse beginnen

in der Woche vom 14.09.-18.09.2020

 

 

späterer Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich

 

 

 

 

Aktuell

Impressum

& Kontakt

Verantwortlich

Barbara

Bergauer
Steigstr. 5
97078 Würzburg

 

+49 0931 35952905+49 0931 35952905

+49 171 2629808

 

yoga-bergauer@t-online.de

 

Anmeldung per Telefon, E-Mail oder Anmeldeformular

Yogaanmeldung Kurs,Tag, Woch, Urlaub.doc[...]
Microsoft Word-Dokument [17.4 KB]
Zertifizierung der Yogakurse 11.06.2019
Meine Yogakurse sind für drei Jahre zertifiziert und werden von den KK bezuschusst
Zertifizierung Yogakurse 11.06.2019.pdf
PDF-Dokument [197.6 KB]