Yoga mit Barbara Bergauer
Yoga mit Barbara Bergauer

Yoga Kurzurlaub und Skifahren

Liebe Schneeliebhaber, Skifahrer, Schneewanderer!

 

Nachdem ich immer wieder nach einem Skiurlaub mit Yoga gefragt wurde, habe ich mich auf die Suche gemacht und in Reit im Winkl, in der Nähe der Steinplatte, eine neue Unterkunft gefunden.

Das Gästehaus beim Nuihausa ist ein gemütliches, familiengeführtes Haus, mit einem Yogaraum und Wellnessbereich, also sehr passend für uns.

 

Einen winterlichen Kurzurlaub mit Yoga zu verbinden, ist eine sehr effektive und erholsame Sache. Man kann erleben wie Yoga ins Leben einfließt und es vitalisierend unterstützt. Morgens wird der Körper geschmeidig auf den Tag vorbereitet und abends werden alle Anstrengungen und Verspannungen gelöst.

 

Der Atem begleitet uns unser Leben lang. Wir erahnen oftmals nicht, welche Kraft und Energie wir durch bewusste Atmung erreichen können, oder auch welche Gelassenheit und Ruhe der Atem uns geben kann.

Wer den Atem beherrscht, kontrolliert auch die Gedanken und ist somit Meister des Geistes. Das wird Thema der Yogatage in Reit sein.

 

Ich hoffe Euch neugierig gemacht zu haben und freue mich auf heitere Tage im Schnee.

                                                   Om

                                                                Barbara

 

 

Yoga-Kurzurlaub mit Skifahren in Reit im Winkl

 

Von Donnerstag 08.03. bis Sonntag 11.03.2018

 

Die Kursgebühr incl. Raumkosten, beträgt 130,00 €

Unterkunft und Frühstücksbuffet extra, Preise je nach Zimmer, siehe Liste.

 

Mitzubringen: Yogamatte, Sitzkissen, Decke;

 

Anmeldung ist nur mit einer Anzahlung von 100,- € möglich.

Meine Bankverbindung: Sparkasse Mainfranken

IBAN: DE04 7905 0000 0047 0491 43                                               

 

Wer Mitfahrgelegenheit sucht meldet sich bitte bei mir.

Tel: 0171-2629808

 

Ich habe einen Routenplan für Euch,

demnach sind es von Würzburg aus 392 Km und Fahrtzeit 3,36 Std.

 

 

 

Anschrift:

Gästehaus beim Nuihausa

Dorfstr. 9

83243 Reit im Winkl

www.nuihausa.de info@nuihausa.de

Melden Sie sich gleich hier an!

Anmeldeformular
Yogaanmeldung Kurs_Tag_Wochenende_Urlaub[...]
PDF-Dokument [81.0 KB]

Anmeldung per e-mail:
yoga-bergauer@t-online.de
Yogalehrerin Barbara Bergauer
Steigstr. 5, 97078 Würzburg-Versbach

Mobil: +49 171-2629808
Tel: +49 931-35952905
Fax: +49 931-35952906

Semesterbeginn

19.-23.Februar 2018

 

Yogawochenende im Hotel St. Michael TBB

26.01.-28.01.2018

 

Yoga und Skifahren

in Reit im Winkel

08.03.-11.03.2018

Aktuell

Kontakt

Barbara Bergauer
Steigstr. 5
97078 Würzburg

Rufen Sie einfach an unter

+49 171/2629808 +49 171/2629808

oder schreiben Sie mir per e-mail

yoga-bergauer@t-online.de

 

Anmeldung per e-mail oder Anmeldeformular

Anmelde-formular
Yogaanmeldung Kurs_Tag_Wochenende_Urlaub[...]
PDF-Dokument [81.0 KB]
Impressum
Haftungsausschluss.pdf
PDF-Dokument [101.4 KB]