Yoga mit Barbara Bergauer
Yoga mit Barbara Bergauer

            Yoga und Wandern in der Rhön                              Bischofsheim im Mut-Haus

Die Rhön lädt immer wieder ein neue Wege zu finden.

Mit  Mut habe ich mich auf die Suche gemacht und habe das Mut.Haus in Bischofsheim gefunden, ein sehr individuelles Haus, das wohl auf uns gewartet hat.

Für unser Herbst-Yogawochenende haben wir das Haus für uns alleine,mit viel Platz zum Rückzug, entpannen, Stille aber auch für lebhafte Gespräche. Eine Sauna ist ebenso vorhanden.

Das ganz Besondere ist das seperate Yogahaus für unsere Asanas, Atemübungen, Vorträge und Meditationen.

Abends wird für uns vegetarisch gekocht.

Diesmal können wir neue Wanderwege auf und um den Kreuzberg gehen und in Spezial-Cafe`s einkehren.

Ich denke es werden glückliche Tage in der Rhön.

 

Termin:                   23.10. - 25.10.2020

 

Die Kosten betragen im  DZ mit Dusche 229,-€

                                      im  EZ  mit Dusche 249,-€

für Unterkunft, Frühstück und Kursgebühr

 

Abendessen sowie Sauna ist extra

Melden Sie sich gleich hier an!

Yogaanmeldung Tag Woch, Urlaub.docx
Microsoft Word-Dokument [16.8 KB]

Anmeldung per e-mail:
yoga-bergauer@t-online.de
Yogalehrerin Barbara Bergauer
Steigstr. 5, 97078 Würzburg-Versbach

Mobil: +49 171-2629808
Tel: +49 931-35952905

 

 

Tägliche Yogakurse

späterer Einstieg möglich 

 

Yogawochenende  mit Wellness und Wandern in Rügheim - Hassberge

10.-12.01.2020

 

Aktuell

Impressum

& Kontakt

Verantwortlich

Barbara

Bergauer
Steigstr. 5
97078 Würzburg

 

+49 0931 35952905+49 0931 35952905

+49 171 2629808

 

yoga-bergauer@t-online.de

 

Anmeldung per Telefon, E-Mail oder Anmeldeformular

Yogaanmeldung Kurs,Tag, Woch, Urlaub.doc[...]
Microsoft Word-Dokument [17.4 KB]
Zertifizierung der Yogakurse 11.06.2019
Meine Yogakurse sind für drei Jahre zertifiziert und werden von den KK bezuschusst
Zertifizierung Yogakurse 11.06.2019.pdf
PDF-Dokument [197.6 KB]