Yoga mit Barbara Bergauer
Yoga mit Barbara Bergauer

Yoga mit Kanutour, Wandern oder Radfahren am Heiligenhof in Bad Kissingen

Am Heiligenhof ist Leben und Begegnung der Leitgedanke, Treffen mit Menschen, die etwas zu berichten haben machen das Leben am Heiligenhof aus.

Ein inspirierender Ort, der lebendig ist und gleichzeitig die Möglichkeit bietet für kurze Zeit den Alltag zu entfliehen.

Ich denke passend für uns ein Yogawochenende dort zu erleben, zur Ruhe kommen,intensive Yogastunden genießen,die Leichtigkeit des Seins spühren. 

 

Da die Saale sehr nahe ist, möchte ich in diesem Sommer wieder

Yoga mit Bootfahren verbinden.Vom Heiligenhof aus ist es ein kurzer Fußmarsch zur Saale, wo die Kanus für unsere Bootsfahrt auf uns warten..

Für Wanderer führt ein Weg an der Saale entlang, so können wir uns zu einer Rast in Euerdorf treffen.

Auch Radfahrer haben die Möglichkeit mit dem Rad schon anzureisen und am Samstag eine größere Tour unternehmen und bei einer  Rast in Euerdorf alle zu treffen. Somit gibt es für alle Sportler in der Gemeinschaft unterwegs zu sein und mit der ganzen Gruppe Yogastunden zu haben.

Termin:    15.07. - 17.07.22                         

 

die Kosten betragen für Kurs und Raumgebühr         120,00€

      

Unterkunft und Frühstück und Abendessen zahlt jeder selbst 

Melden Sie sich hier gleich an!

Yogaanmeldung Tag Woch, Urlaub.docx
Microsoft Word-Dokument [16.8 KB]

Anmeldung per e-mail

yoga-bergauer@t-online.de

Yogalehrerin Barbara Bergauer

Oberer Kühlenberg 9, 97078 Würzburg

Mobil: +49 171-2629808

Vorausschau

 

Yoga mit Kanutour, Wandern oder Radfahren in Bad Kissingen

15.07.-17.07.22

 

Yoga in den Bergen im Mauthäusel bei Bad Reichenhall 01.09.-04.09. 22

 

Impressum

& Kontakt

 

Verantwortlich

Barbara

Bergauer
Oberer Kühlenberg 9
97078 Würzburg

+49 171 2629808

yoga-bergauer@t-online.de

 

Anmeldung per Telefon, E-Mail oder Anmeldeformular

Zertifizierung der Yogakurse 11.06.2025
Meine Yogakurse sind für drei Jahre zertifiziert und werden von den KK bezuschusst
zertifikat_KU-ST-LHPLQQ (6).pdf
PDF-Dokument [241.6 KB]